Nachtrag

Veröffentlicht auf von Alex

Hello Bournemouth,

I miss you!

Bin jetzt wieder eine Woche in good old germany und irgendwie fühle ich mich verändert... Ich zweifele an meinen Zielen und Werten und weiß nicht mehr ob mein Weg der richtige ist. Das liegt nun nicht unbedingt an Bournemouth und England selbst, sondern vielmehr an der Tatsache das Reisen und neue Leute kennenlernen so ziemlich genau DAS ist was ich mir dauerhaft für meinen Beruf vorstellen könnte... Und damit meine ich nicht als Aussendienstmitarbeiter Deutsche Kunden abklappern - sondern die Herausforderung in komplett neue Kulturen und unterschiedliche soziale Strukturen einzutauchen und diese -am besten im Rahmen des Jobs- kennenzulernen und zu "erforschen".

Die Sucht nach Neuem und Abwechslung!!!

Sonst ist alles beim Alten in Dresden-nicht ganz: einige Sachen haben sich schon verändert, aber ob sich das negativ oder positiv auf mich auswirkt kann ich jetzt noch nicht sagen.Das wird die Zeit zeigen...
Es ist gut wieder meine "Homies" um mich zu haben und Dresden ist und bleibt nach wie vor die schönste Stadt der Welt! (in my opinion =D)
Zur Arbeit gehen fällt mir im Moment ziemlich schwer - die Umstellung auf das frühe Aufstehen ist echt hart! Aber was muss das muss - schließlich ist das Bestehen der IHK Prüfung nun wieder "Main Target"!!!

So die versprochenen Bilder muss ich erst noch "verkleinern" weil Teile davon mit einer sehr guten Kamera gemacht wurden und einfach zu groß sind zum hochladen! Wenn ichs schaffe mach ich das heute noch!

So liebe Leute, das wars erstmal für Heute...mal sehen vielleicht werd ich ja immer mal wieder was schreiben hier!
Eigentlich wollte ich den Blog direkt nach den 4 Wochen wieder schliessen - aber ich machs erstmal nicht...


mfg.alex




Veröffentlicht in Bournemouth Sep09

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post