Top-Posts

  • Day 2

    13 September 2009 ( #Bournemouth Sep09 )

    Hallo Deutschland, habe letzte Nacht gut geschlafen und heute schon wieder ne Menge erlebt und gesehen...und es war dolle Anstrengend und ich bin dementsprechend müde, deswegen gibts heute nur ne kurze Zusammenfassung: Aufgestanden sind wir so gegen halb...

  • Day one

    12 September 2009 ( #Bournemouth Sep09 )

    Hallo Deutschland, Dresden - München - London - Bournemouth ja nun ist es endlich soweit - wir sind in Bournemouth, GB. Die Reise war recht entspannt da wir genug Puffer Zeitraum in jedem Abschnitt hatten. Nur die Starts und Landungen war etwas "strange"...

  • Ausflug zur "Jurassic Coast"

    20 September 2009 ( #Bournemouth Sep09 )

    Hallo Deutschland, gestern haben wir einen Ausflug zur "Jurassic Coast" gemacht und sind dort etwa 4 bis 5 Stunden durch wirklich wunderschöne Landschaften gewandert. Die Steilhänge der Küste sind schon toll aber für mich als Stralsunder nicht neu. Es...

  • Dies und Das

    23 September 2009 ( #Bournemouth Sep09 )

    Hallo Deutschland, sorry das ich jetzt so lange nüscht neues geschrieben habe, die letzten Tage waren etwas stressig. Hatte bissl beef mit meinem Zimmernachbarn..aber das hat sich schon wieder geklärt und nu is alles wieder in Ordnung. Und ich denke das...

  • Londinium II

    27 September 2009 ( #Bournemouth Sep09 )

    Guten Morgen Deutschland, waren gestern erst gegen Abend wieder in Bournemouth und ich hatte kein Bock mehr zu schreiben...war geschafft von dem London-Trip. Aber es war wirklich cool. Wir sind gegen 8:00 Uhr aus Bournemouth losgefahren und waren ca....

  • Der Alltag beginnt...

    17 September 2009 ( #Bournemouth Sep09 )

    Hallo Deutschland, bin gestern nicht mehr zum schreiben gekommen... Waren noch bissl unterwegs und MANN bin ich hier abends fertig... Man kommt hier kaum zum ausruhen, immerzu steht irgendwas an und das stresst ganz schön - aber positiv! Ich glaube so...

  • English 2000 - Schule

    15 September 2009 ( #Bournemouth Sep09 )

    Hallo Deutschland, gestern Abend waren wir unterwegs mit ein paar Leuten aus der Klasse und deswegen konnte ich nichts schreiben. Wir hatten jetzt 2 Tage Schule. Die Lehrer sind ok und man versteht sie auch. Die Schule befindet sich mitten in Bournemouth...

  • Nichts Neues...

    29 September 2009 ( #Bournemouth Sep09 )

    Hallo Mutti und Oliver, ich wollte mich auf diesem Wege mal bei Euch melden.Und ich spreche euch direkt an weil Ihr seid die einzigen die überhaupt noch Kommentare da lassen! Es ist nicht viel passiert seit Sonnabend und deswegen gibts heute nur nen kurzen...

  • Das letzte Wochenende

    03 Oktober 2009 ( #Bournemouth Sep09 )

    Hallo Deutschland, jo jetzt sind 3/4 der Zeit rum! Und langsam hab ich mich an die Situation hier gewöhnt und irgendwie kommt einem das Leben hier mittlerweile sehr alltäglich vor. Das ist nun das letze Wochenende in Bournemouth und das einzige wo nichts...

  • Nachtrag

    19 Oktober 2009 ( #Bournemouth Sep09 )

    Hello Bournemouth, I miss you! Bin jetzt wieder eine Woche in good old germany und irgendwie fühle ich mich verändert... Ich zweifele an meinen Zielen und Werten und weiß nicht mehr ob mein Weg der richtige ist. Das liegt nun nicht unbedingt an Bournemouth...

  • Zurück in die Zukunft... back to the future

    09 Oktober 2009 ( #Bournemouth Sep09 )

    Hallo Deutschland, heute ist es nun soweit - der letzte Abend hier in Bournemouth! Und ich sags wie ists ES WAR GEIL hier!!! Und ich werde sentimental. Einerseits freu ich mich das es wieder zurück nach Dresden geht und ich meine Leute wiedersehe, andererseits...

  • Londinium

    25 September 2009 ( #Bournemouth Sep09 )

    ["Londinium, das heutige London, war die größte Stadt und Hauptstadt der römischen Provinz Britannien. Durch seine günstige Lage an der Themse, die wiederum einen guten Anschluss ans Meer und ins Hinterland bot, war Londinium auch ein bedeutendes Handelszentrum....

  • T Minus 5 Tage

    07 September 2009 ( #Bournemouth Sep09 )

    Hallo Deutschland, ich habe mich mal eben fix hier angemeldet damit ich Euch an meiner Reise etwas teilhaben lassen kann... Also ich werde in unregelmäßigen Abständen Bilder und Reports uppen (wenn ich das hier hinkriege ;) ) Testeintrag! Testbild!

  • T MINUS 3 TAGE

    09 September 2009 ( #Bournemouth Sep09 )

    Hallo Deutschland, Ich freue mich! Hab mich an den Gedanken gewöhnt dort mal 4 Wochen "Zwangspause" zu machen. Gestern haben wir unsere Unterkunft und unseren Praktikumsplatz genannt bekommen und das "Essengeld" vom Bildungsträger! So nun kanns dann auch...